Geocaches

Oscar goes to … Hannover!

996 km quer durch Europa – auf der Jagd nach sagenhaften Schätzen. Wenn Sie einen kleinen Jungen aus Nordeuropa fragen, wohin er gerne in den Urlaub fahren möchte, bekommen Sie höchstwahrscheinlich eine Antwort wie „ans Meer“, „ins Legoland“ oder „nach Disney World“. Ganz anders fiel die Antwort des sechsjährigen Oscar Lawson aus dem britischen Peterborough…

museumsmarketing

Museumsmarketing: So zieht ein Kundenschatz junge Zielgruppen ins Museum.

Museumsmarketing: So zieht ein Kundenschatz junge Zielgruppen ins Museum. Museen und Galerien sind sehr entdeckungsreiche Orte, denn sie sind der Zugang zu spektakulären, ungeahnten, in Vergessenheit geratenen, unrealen und künstlerischen Welten und die Tempel des Wissens. Diese haben jedoch, man möge es nicht glauben, mit den örtlichen Ladengeschäften wie Bekleidungsläden, Reisebüros oder Buchhandlungen eines gemeinsam:…

Kundenschatz Event

Kundenschatz erstellen – eine Anleitung

Mein ganz persönliches Präsent für Sie: Mit dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellen Sie Ihren eigenen Kundenschatz! Es gibt besondere Zeiten im Jahr, die schon ohne irgendwelche großen Unternehmungen viele emotionale Reaktionen mit sich bringen. Und diese Emotionen werden noch weiter gepuscht durch viele einfallsreiche Kundenaktionen, die meistens von Herzen kommen und für die Gemeinsamkeit sowie tolle Überraschungen…

Autos verkaufen mit Kundenschatz

Bestes aus der Praxis: Ein Kundenschatz, der Autos und Adventures verkauft!

Bestes aus der Praxis: Ein Kundenschatz, der Autos und Adventures verkauft! In meinen letzten Artikeln durften Sie bereits ein paar Fallbeispiele kennenlernen, die dazu beitragen können, Ihren Umsatz zu steigern. Und heute freue ich mich, Ihnen noch zwei weitere Erfolgsgeschichten mit auf den Weg zu geben, die – ohne Übertreibung – zu den beeindruckendsten darunter…

Kundenschatz

Kundenschatz: mit diesen 5 Tipps wird er zu einem Umsatzmagnet

Mit diesen 5 Tipps verwandelt sich dein Kundenschatz zu einem Umsatzmagnet Das überwältigende Ergebnis der Welcome H|♥|ME Kampagne ist eine 5.368.522 Kilometer Wegstrecke! Dabei haben die Liebesbekundungen von Hannover zahlreiche Länder erreichen können und damit viele Menschen berührt, begeistert und bewegt. Somit wird auch der Beweis, wie und das sich das Geocaching Spiel als Marketingtool…

geocaching

Über Geocaching, Schatzsuchende und Kundenschätze

Über Geocaching, Schatzsuchende und Kundenschätze. Sie erinnern sich noch an das Trendthema Geocaching aus meinem letzten Artikel? Perfekt. Und dabei haben Sie einige bekannte Persönlichkeiten kennenlernen dürfen, die sich mit Hilfe von jeglichen GPS gesteuerten Geräten und / oder Smartphones auf die Suche begeben, einen versteckten Schatz zu finden. Das machen jene aber nicht, weil…